Ludwigshafen zwischen Gartenstadt und Oggersheim

Dass Ludwigshafen innerhalb des Stadtgebietes auch viele grüne Zonen hat, habe ich mir zu Nutze gemacht. Ein sonniger wolkenloser Tag lud ein für Aufnahmen mit der IR Kamera. Obwohl diese auf eine feste Frequenz eingestellt ist, ergeben sich je nach Motiv Möglichkeiten die Farbe wieder sichtbar zu machen. Eine aufwendige aber schöne Beschäftigung, die sich aber nicht für alle Motive eignet.

2 Kommentare zu „Ludwigshafen zwischen Gartenstadt und Oggersheim“

  1. Wieder sehr gelungene Infrarotbilder! Die Schwarz-Weiß-Ausarbeitungen gefallen mir am besten. Sehr stimmungsvoll!
    Wo ist denn das zugewachsene Gebäude? Das habe ich ja noch nie gesehen. Sieht super aus!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.