Speyer – Industriehof

Diesmal ging unsere Fototour nach Speyer in den Industriehof. Ein stillgelegtes Industrieareal das nach und nach an kleinere Unternehmungen und Startups vermietet wird. Hartwig http://Hartwig-Stark.de war vor längerem mal zu einem Werbefest dort gewesen . Mit von der Partie war wieder Hans-Jürgen http://hjsommer.eu .
Der Himmel war grau und wirkte wie ein Weichzeichner und die Temperaturen waren um den Gefrierpunkt . Ich habe mich entschlossen die Ausarbeitung der Bilder in schwarzweiss vorzunehmen. Trotz klammer Finger kamen einige technische Spielereien zustande. Die Aufnahmen mit einer Glaskugel habe ich bis auf eine verworfen, da die Motive nach meiner Ansicht nicht geeignet waren.
Nach knapp zwei Stunden zogen wir uns zu einer Nachbesprechung in ein Café zurück.

2 Kommentare zu „Speyer – Industriehof“

  1. Hartwig

    Gefällt mir! Diesmal hast du ganz andere Motive gewählt als ich und dich für s/w-Bearbeitung entschieden. Ich finde, das passt hier gut. Die Dachlandschaften finde ich besonders interessant und die Mehrfachbelichtungen sind auch gelungen, besonders die Liegestühle in der Wolke7!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.