hoerART 2

Beim Anfertigen der ersten ART-Serie ist mir eingefallen, dass noch die allerersten Hörgeräte irgendwo liegen müssten.
Auch bei dieser Serie lief der Workflow ähnlich wie beim ersten mal. Auch diese Teile wurden nach der Demontage abgepinselt. Die Aufnahmen die teilweise einen 2:1 Faktor haben, zeigten allerdings die Wahrheit. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Technik versagte. Die Buntheit ist der analogen Beleuchtung zu verdanken, die mit LED gemachten Aufnahmen wurden alle verworfen.
Als Untergrund diente eine Schieferplatte deren Struktur teilweise zu erkennen ist.

Ein Kommentar zu „hoerART 2“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.