Waldspaziergang

Nachdem ich in den letzten Wochen wenig fotografisch aktiv war, habe ich eine Tour in den Pfälzer Wald unternommen. Bei Wachenheim bin ich ein Stück in die Waldstraße gefahren um dort am Wachenheimer Bach nach einer geeigneten Location zu suchen. Die anhaltende Trockenheit verhindert trotz der Wärme ein üppiges Wachstum.
Ich fand einige Objekte bei denen ich fand dass sie eine „Aufnahme“ wert sind. Es waren zwar nicht die makellosen Objekte, aber mir haben sie gefallen. Je Bild wurde eine Serie von 50 bis 70 Bildern in verschieden großen Schritten gefertigt und anschließend am PC zusammen gestackt.

Ein Kommentar zu „Waldspaziergang“

  1. Hartwig

    Ich finde die Serie gelungen, besonders in Anbetracht der ungünstigen Motivlage. Auch die schon etwas angegriffenen Pilze haben ihren Reiz. Bild 11 ist mein Favorit – toller Farbkontrast und Strukturen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.