Akazienwald

Für unser heutige Fototour haben Hartwig http://Hartwig-Stark.de und ich, uns den Akazienwald bei Birkenheide ausgesucht. Die Stämme stehen kreuz und quer und ergeben ein skurriles Bild. Das viele mit Moos bewachsen Totholz war gut als Fotomotiv geeignet. Das hellgrüne Moos und die dunklen Stämme haben es uns angetan.
Ein Teil der Bilder wurde schwarzweiss bearbeitet und als zusätzlichen Akzent hatte ich die IR-Kamera dabei. Es war eine interessante Tour die mit einigen Makro-Motiven gewissermaßen aufgepeppt wurde.

Ein Kommentar zu „Akazienwald“

  1. Hartwig

    Sehenswerte Bilder, wobei mir die IR-Aufnahmen besonders gut gefallen! Bilder 3 und 4 gefallen mir am besten, aber auch die beiden Wolkenbilder finde ich sehr stark! Trotz der eher unpassenden Jahreszeit hat es sich gelohnt, die IR-Kamera mitzunehmen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.