Nachtpanoramen – Ludwigshafen

Diese Serie ist zwischen einer über 2 Jahren laufenden selbst gestellten Fotoarbeit entstanden.

Im Dezember 2009 erfüllten sich meine Wünsche was Licht und Morgenstimmung betraf. Leichter Nebel vom Schreiberweiher und vom Bruch zauberten eine verwunschene Landschaft.

18 Bilder mit einer Canon, Crop 1.3 ergaben einen Schwenk von ca.- 260° . Das zusammen gerechnete Bild hatte eine Länge 360 cm. Das dies doch etwas unhandlich war wurde das Bild in 4 Abschnitte unterteilt, die Vergrößerungen zu 90×30 cm ermöglichten.

Die Angaben über sehenswertes sind von links nach rechts zu sehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.