Die anderen Urlaubsbilder

Bei unserem diesjährigen Urlaub hatte ich die IR-Kamera mitgenommen. Bei unseren Touren durch den Norden von Sachsen besuchten wir verschiedene Schlossparks in denen die Aufnahmen entstanden. Die Weite der Bilder in Verbindung mit den Wolken haben mich veranlasst auch bei der IR_Kamera auf den Auslöser zu drücken. Bei spielt es nach meiner Meinung keine Rolle an welchem Ort die Aufnahmen entstanden.

Ein Kommentar zu „Die anderen Urlaubsbilder“

  1. Hartwig

    Da hat es sich ja wirklich gelohnt, die IR-Kamera mitzunehmen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der Bilder mir am besten gefällt. Besonders stark finde ich die Aufnahmen mit Wasserflächen, weil sie noch kontrastreicher wirken. Super Zusammenstellung!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.