Morgenstunde

Im Gegensatz zu meinem letzten Fotoeinsatz am frühen Morgen, war heute mehr Zeit, so daß ich an den Haardtrand bei Leistadt fuhr. Dort suchte ich mir eine geeignete Stelle um den Sonnenaufgang festzuhalten. Zu sehen war aber nur der Lichtschein, da das Wolkenband über dem Odenwald hoch war. Aber es war ein ungewöhnlicher Blick über die Rheinebene in Richtung Altrip, da große Teile von Bodennebel eingehüllt waren. Nach der ersten Serie, wechselte ich auf einen höheren Standort Richtung Weilach.
Nun hatte ich Gelegenheit den Sonnenball hinter der Abgaswolke des Kraftwerks in Altrip zu fotografieren. Das Titelbild ist eine HDR Aufnahmen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.