Trockenblumen

Es ergab sich immer mal, daß ich abends Zeit hatte, für Makro-Aufnahmen. Die bei der Gartenarbeit gefundenen und getrockneten Exponate, wurden ins rechte Licht gerückt und mit verschiedenen Techniken aufgenommen. Es ist die Fortführung einer Serie die schon im letzten Herbst begonnen hatte . Nicht alles eignet sich für die Nahaufnahme und bei der Bildbearbeitung landet so manches im Papierkorb.
Es erstaunt mich immer wieder, welch großer Farbenreichtum in den trockenen Blumenteilen noch steckt und auf Anhieb nicht zu sehen ist..

Ein Kommentar zu „Trockenblumen“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.