Die Festplatte

Lange Jahre hat sie sich alles gemerkt, nichts vergessen, auf alle Fragen eine Antwort gehabt.
Doch ganz plötzlich war alles vorbei, auf keine Anfrage reagierte sie, gab keine Antwort. Die vielen Helfer konnten nichts ausrichten, so blieb nichts anderes übrig, als am Ende den Reinigungsdienst seine Arbeit verrichten zu lassen.
Ihr vertrautes Surren wird mir fehlen.

3 Kommentare zu „Die Festplatte“

  1. Hartwig

    Super-tolle Serie – ich bin begeistert! Die Mühe hat sich gelohnt! Am besten gefällt mir Bild 8 mit den grünen Schutzanzügen, den roten Arbeitsanzügen und den in Reih und Glied aufgestellten Schrauben. Aber alle sind toll!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.