Unterwegs in Ludwigshafen

Wie wollten uns die zur Zeit in Ludwigshafen stattfindenden Fotoausstellungen an sehen. http://www.hartwig-stark.de In der Volkshochschule wurden wir von der Serie 100 Jahre VHS angesteckt und besuchten spontan die hinteren Räume der Stadtbibliothek. Leider wird diese zur Zeit renoviert, so dass nicht alle Bereiche zugänglich sind. Das Wenige hat uns dann doch gereicht. Ein Wiedersehen ist ins Auge gefaßt.
Begeistert hat uns auch die zu Ende gehende Ausstellung von Pentaprisma im Rathaus-Center.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Leider hatte ich nur das 35-mm-Objektiv dabei. Mit dem Weitwinkelobjektiv sind dir interessantere Perspektiven gelungen. Zudem ist mir Fensterbild gar nicht aufgefallen – es gefällt mir besonders gut.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.