Hochstrassen Ludwigshafen- Bereich Hauptbahnhof

Anlässlich der OFF/FOTO in Ludwigshafen haben wird das Stadtmuseum besucht und die dort ausgestellten Bilder „Hochstrasse über Ludwigshafen“ gesehen.

Angeregt durch die tollen Aufnahmen haben wird die wöchentlich stattfindende Fototour diesem Thema gewidmet. Natürlich sehen unsere Bilder nicht wie die Ausstellungsbilder aus. Es war zuviel Sonne um ein ausgewogenes Licht für ein solches Projekt zu haben. Auch haben die Absperrungen die Kreativität eingeschränkt.

Der Rundgang hat aber mehr als deutlich gemacht wie vernachlässigt alles ist, auch wenn abgerissen werden soll, (was ich persönlich für eine riesen Dummheit halte), ich muss diesem Ludwigshafenkritiker recht geben.

Trotzdem viel Spass bei den Bildern, die man dem Thema „Lost Places“ zuordnen kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.