Eremitage – Waghäusel

Da der Sommer 2018 heiß und trocken war, wollten wird die Eremitage im Frühling fotografieren. Heute schien Hartwig http://hartwig.stark.de und mir, das Wetter so einigermaßen.
Die Wiesen um das Gebäude waren grün, die Kastanien begannen zu blühen, wir waren eine Woche zu früh! Auch der frühlingshafte Wolkenhimmel war nicht zu finden.
Außenaufnahmen mit kleiner Brennweite und der Versuch andere Ansichten zu finden, ließ uns auf den Auslöser drücken.

Wir waren erstaunt, wie sich die Außenanlage um die Eremitage verändert hat, die Bauarbeiten waren weiter fortgeschritten.
Ich glaube, dass das Gelände das Potenzial hat, die gute Stube von Waghäusel zu werden; was vor allem auf die Freiluftveranstaltungen zu treffen wird.

Ein Kommentar zu „Eremitage – Waghäusel“

  1. Hartwig

    Schöne Perspektiven hast du gefunden. Die Blütenbilder sind dir gut gelungen – durch das Teleobjektiv sieht man gar nicht, wie weit entfernt sie standen. Auch die Infrarotaufnahmen gefallen mir gut. Vielleicht würde ich probieren, bei ein paar Bildern das Orange etwas zurückzunehmen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.