EREMITAGE – Waghäusel

Es war schon ein Glücksfall, daß wir innerhalb der Eremitage völlig ungestört fotografieren durften. Zusammen mit meinem Freund Hartwig machten wir von der einmaligen Gelegenheit ausgiebig Gebrauch. Es wurde ein Streifzug durch das Gebäude in dem sehr viele Details zu entdecken waren. Es wurde mit viel Liebe und Sachverstand restauriert. Ein Teil der Bilder wird auf der Homepage der Eremitage zu sehen sein.  Den eingefügten Link kann ich nur empfehlen, dort sind die Kugelpanoramen zu sehen, die bei dieser Fotoaktion von Hartwig erstellt wurden. http://www.hartwig-stark.de  

Weitere Infos und Bilder findet ihr auf der Homepage von Waghäusel.

http://www.waghaeusel.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.