Sportschau 2017 in der Eberthalle Ludwigshafen

Es war mein erster Besuch bei der Sportschau in der Eberthalle in Ludwigshafen. Was dort geboten wurde war grandios. Die beiden Ludwigshafener Sportvereine TV Edigheim und TB Oppau wurden durch den Schweizer Turnverein Ziegen und internationale Sportler unterstützt.

Das Programm war fulminant, es ging Schlag auf Schlag, keine großen Umbaupausen. Alles war perfekt.

Ich weiß heute schon in zwei Jahren werde ich wieder dort sein.

Jedem der diese Seite sieht, wünsche ich viel Spaß beim Betrachten .

 

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.