Mannheim – Erholungsgebiet Fohlenweide

Ein weiterer sehr sonniger Tag in der Hitzewelle des Jahres. Trotzdem waren einige Mitglieder der „Werkstatt Fotografie Mannheim“ unterwegs, um das Sommerthema bildlich einzufangen.

Ein Bereich vom Großkraftwerk bis zur Silberpappel wurde begangen, immer entlang des Rheins, obwohl dieser sich hinter Begrünung verborgen hielt. Erst an der Silberpappel zeigte er sich, ruhig und wasserarm.

Auf der Strecke zurück erholten wir uns gemeinsam im Biergarten eines Restaurants. Es war wie zuvor eine gelungene Fototour und unser Dank gilt Jutta für die außergewöhnliche Idee.

2 Kommentare zu „Mannheim – Erholungsgebiet Fohlenweide“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.