Mannheim – Maulbeerinsel

Die Exkursion der Werkstatt Fotografie Mannheim führte uns im Rahmen des Sommerprogramms

“ Zwei Flüsse“ auf die Maulbeerinsel. Bei sinkender Sonne und wolkenlosem Himmel eine fotografische Herausforderung. Es entstanden einige Color und IR Aufnahmen

Die gemeinsame Nachbesprechung rundete den Abend angenehm ab.

Ein Kommentar zu „Mannheim – Maulbeerinsel“

  1. Ich hatte meinen Kommentar versehentlich unter eines deiner Bilder geschrieben – daher jetzt noch einmal an der richtigen Stelle 🙂
    Diesmal hast du ganz andere Motive und Perspektiven mitgebracht als ich – gefällt mir gut! Vor allem die ungewöhnlichen Blickwinkel. Bin mal gespannt, was die anderen daraus gemacht haben.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.