Ludwigshafen – IGSLO

IGSLO = diese Abkürzung steht für “ Integrierte Gesamtschule Ludwigshafen Oggersheim“. Zur Zeit der Errichtung der Stolz des Landes und der Stadt. Aber wie so oft, gebaut ist schnell aber die Unterhaltung der Einrichtungen wird schlicht und einfach vergessen.

Nun ist eine Generalsanierung erforderlich, ein Ersatzbau steht, und die Schule wird in verschiedenen Abschnitten über einen vermutlich sehr langen Zeitraum erneuert.

So kurz vor dem Start wollten wir, Hartwig und ich, https://hartwig-stark.de den zur Zeit morbiden Charme der Schule festhalten, bevor die Umbauarbeiten beginnen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.