Mannheimer Wasserturm

Es hat sich gerade ergeben, ich mußte warten und hatte meine infrarotoptimiert Kamera dabei. Es ist ein undefinierter Umbau und die Kamera war mit einem 620nm Filter versehen.

Es war sehr reizvoll, im Licht der untergehenden Sonne, die Möglichkeit zu testen, was fotografisch möglich ist. Einige mehr oder weniger bearbeitete Bilder zur  Ansicht.

Dazu ist zu sagen, dass noch einige Übung in der Motivsuche erforderlich ist. Es ist ein „analoges“ Gefühl, denn was bei den Aufnahmen entsteht, ist am Display nicht so ohne weiteres zu erkennen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.