Endlich war mal wieder ein warmer, sonniger und regenfreier Tag. Grund genug um einen Vorschlag von Hartwig Hartwig-Stark.de aufzugreifen, um an einer gut zugänglichen Natursteinmauer Makroaufnahmen zu machen. Er hatte diese bei einem Sonntagsspaziergang mit einigen fotografierenswerten Objekten entdeckt . Der Bewuchs hatte sich zwar geändert, denn es waren inzwischen 14 Tage vergangen, für den Einstieg aber ausreichend. Die Übung hat gefehlt, weshalb der größte Teil der Aufnahmen nicht meinen Vorstellungen entsprach und gelöscht wurde. Einige wenige könnt Ihr hier sehen.


















Schöne Serie! Obwohl du nur wenige Meter von mir entfernt warst, hast du einige Blumen erwischt, die ich an meinem Standort nicht entdeckt hatte. Besonders gut gefallen mir die Bilder mit Wassertropfen.