Hurtigrute – entlang der Küste Norwegens

Es ist schon eine besondere Art zu reisen, mit dem Schiff , aber nicht so abwechslungsreich wie mit den Hurtigruten. Dies ist schon was besonderes. Bei unserer Reise hatten wir jahreszeitlich bedingte „Nachteil“ , es wurde früh dunkel, so manche Schönheit wurde Nachts passiert.

Dafür gab es Sonnenauf- und Untergänge, Wetterkapriolen und die herbstlichen Farben. Es gab trotz allem viel zu sehen. Die Landschaft ist so gewaltig, dass normale Fotos nicht ausreichen, weshalb ich zum Panorama gegriffen habe. Es gibt natürlich auch Foto im normalen Format.

Viel Spaß beim anschauen.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.