Worms

Bei sonnigem Wetter sind wir in Ludwigshafen losgefahren und bei wolkigem Himmel und kalter Luft in Worms angekommen. Erst gegen Ende unserer Fototour kam die Sonne länger zum Vorschein. Wir: das sind Hartwighttp://Hartwig-Stark.de und Hans-Jürgen http://hjsommer.eu.
Die Tour führte uns zur Paulskirche, durch die Innenstadt zum Luther-Denkmal und abschließend kurz zum Judenfriedhof. Die Motivausbeute ist klein, aber wir waren ja auch schon ziemlich oft in Worms .

2 Kommentare zu „Worms“

  1. Hartwig

    Ich finde deine Motivausbeute gar nicht so klein. Interessant ist auf jeden Fall, wie unterschiedlich wir manche der Motive gesehen bzw. interpretiert haben. Das letzte Bild finde ich mit der harten s/w-Entwicklung besonders stark. Auch die Fischaugen-Bilder sind interessant. Hier gefällt mir die Frontalansicht des Luther-Denkmals besonders. War mal wieder eine interessante Tour!

    Antworten
  2. Die Ausbeute von uns drei ist echt toll, aber unterschiedlich, das macht es immer wieder interessant, zusammen loszuziehen.
    Mit den Fischaugenbildern habe ich etwas Probleme, sind halt besonders.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.