Am Rhein entlang

führte uns, Hartwig und mich http://Hartwig-Stark.de unser Fotospaziergang. Ursprünglich wollten wir ja nochmal auf Libellen gehen, aber die kühle Witterung hielt uns davon ab. Hartwig schlug vor, Motive in SW entlang des Rheines auf der Mannheimer Seite zu suchen.
Es wurden wieder mehr Bilder als erwartet und deshalb habe ich alles. was ich nicht in SW umgewandelt habe gelöscht. Für die Umwandlung habe ich die Simulation von Kodak 400CN benutzt mit dem ich früher gerne fotografiert habe.

Ein Kommentar zu „Am Rhein entlang“

  1. Hartwig

    Die unterschiedliche Sichtweise ist mal wieder bemerkenswert. Du hast dich zum Teil auf andere Motive konzentriert als ich und insgesamt die Motive enger gefasst und kontrastreicher bearbeitet. Ich muss sagen, das gefällt mir gut! Besonders gut gesehen finde ich die Spiegelung in Bild 9 – die ist mir leider entgangen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.