LU – Kurzbesuch der Hochstrasse – Rathaus Center

Eigentlich wollte ich mir die Fotoausstellung im Stadtmuseum ansehen. Zur OFF/FOTO werden dort Bilder von den Hochstraßen gezeigt.

Das Museum öffnet aber erst um 11.00 Uhr, sodass ich eine Stunde zu früh war. Dies nutzte ich um die Gegend um den sogenannten Würfelbunker zu erkunden. Die Wege dort sind fast alle gesperrt. Trotzdem gelangen einige Bilder.

Da es sich um einen sehr sonnigen Tage handelte, versuchte ich mit wenig Kontrast zu fotografieren. Dies zeigt die Zärtlichkeit der Strasse und deren Vergänglichkeit.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.