Bobenheim-Roxheim

Nach längerer Pause haben Hartwig http://Hartwig-Stark.de und ich, wieder eine gemeinsame Fototour unternommen. Lange sollte sie nicht dauern, denn das Wetter war zwar trocken aber es war kalt. Bei der Frage wohin, war ich mir nicht ganz klar. Am Vortag war ich in dem gemischten Gewerbegebiet „In den Fuchslöchern“ dort war mir eine Häuserzeile mit einer außergewöhnlichen Gestaltung aufgefallen. Aber bei Ankunft haben wir festgestellt, daß es schwierig war das Besondere zu fotografieren. Zu unruhig und zu viel Störendes. Bei unserem Gang Richtung Bahnhof fanden wir doch noch einige Motive. Nach ca. einer guten Stunde haben wir abgebrochen und uns in einem Café aufgewärmt. Spaß hat es trotzdem gemacht, mal wieder gemeinsam was zu unternehmen.

Ein Kommentar zu „Bobenheim-Roxheim“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.