Hochfeld und West

Obwohl das Wetter nicht gerade zum Aufenthalt im Freien einlud, verabredeten Hartwig
http://Hartwig-Stark.de und ich uns zu einer gemeinsamen Fototour. Als erstes wollten wir uns im Stadtteil Hochfeld die renovierten Häuser der GAG und deren Wandbilder ansehen.
Bei bedecktem Himmel, Temperaturen um null Grad und gelegentlichem leichten Schneefall, waren es keine perfekten Bedingungen fürs Fotografieren.
Nach ca. 1 Stunde war ein Ortswechsel vorgesehen. Wir wollten zur BASF fahren, doch bei der Vorbeifahrt am ehemaligen Schlachthofgelände legten wir einen spontanen Fotostopp ein. Uns fielen im Vorbeifahren potenzielle Motive ins Auge.
Ich finde der Stopp hat sich gelohnt. Die BASF können wir auch später besuchen.

Ein Kommentar zu „Hochfeld und West“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.