Rathaus – Center

Ab dem „Neuen Jahr 22“ wird das Center geschlossen . In der örtlichen Presse wurden schon viele Beiträge veröffentlicht die das für und wider zum Thema hatten.
Ich habe mich heute Morgen, gewissermaßen auf den letzten Drücker, aufgerafft um in den Passagen zu fotografieren. Ich habe weit über 100 Bilder des Rathaus Centers aus allen Perspektiven. Aber solche Innenaufnahmen habe ich noch nicht gefertigt. Es war immer zu viel Publikum im Innern unterwegs.
Heute war ich fast alleine. Aber es waren immer wieder einige Personen zu sehen, die mit dem Handy Innenaufnahmen machten wohl auch zur Erinnerung.
Die aufgehende Sonne hat mich natürlich verleitet, auch eine Aufnahmeserie von Außen zu schießen.

Diese Bilder werde ich vielleicht bei anderer Gelegenheit zeigen.

Ein Kommentar zu „Rathaus – Center“

  1. Hartwig

    Das ist eine sehr interessante Dokumentation und ich muss sagen, das Center sieht gar nicht abbruchreif aus! Auch die Bildkompositionen finde ich gelungen, besonders gefallen mir die Fluchten und weiten Perspektiven, die den Eindruck der Leere unterstützen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.