Herbstliche Stimmung

Die Morgen werden kühler und alles ist mit Tau bedeckt. Am Sonntagmorgen beim Laufen, waren auf den Wiesen unzählige taubedeckte Spinnennetze im Morgenlicht zu sehen. Dies war der Auslöser für die heutige Fototour.
Die Taubildung war aber heute wesentlich geringer und mit der schnell aufsteigenden Sonne verschwanden die Kunstwerke. Für einige Aufnahmen hat es gereicht und auf dem Rückweg habe ich noch einige andere Motive gefunden.

Ein Kommentar zu „Herbstliche Stimmung“

  1. Hartwig

    Schöne Spinnennetze – am besten gefallen mir natürlich die mit „Bewohner“. Bild 16 ist durch die Nähe zum Objekt und den optimalen Hintergrund mein Favorit. Aber auch die anderen Herbstbilder mit Nebel und Tau finde ich sehr gut.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.