Schlosspark Schwetzingen

Täglich beobachtete mein Freund Hartwig http://www.hartwig-stark.de das Blütenbarometer der Schlossverwaltung. Am Freitag klappte es, die Kirschblüte war unser Fotoziel. Es war allerhöchste Zeit, denn die Blütenblätter wurden schon vom Wind durch den Parkgarten geweht.
Diesen Gedanken hatten auch andere Fotografen und Besucher, wodurch der Kirschgarten sehr gut besucht war.
So verlegten wir uns auf das Thema Strukturen durch Licht und Schatten, den auch zu diesem Thema hat der Schlosspark einiges zu bieten.

Ein Kommentar zu „Schlosspark Schwetzingen“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.