Ludwigshafen-Hauptbahnhof

Von Hartwig war es schon lange angedacht, aber nun hat es geklappt. Aufnahmen von der „Teufelsbrücke“ Richtung Hauptbahnhof mit langem Tele und Stativ. Das Wetter war ideal nur der Wind war doch schön kühl. Dafür wurden wir mit einem ständigen Licht- und Farbwechsel verwöhnt, je nach Fokuspunkt. Ganz zum Schluß wurden wir von einem aufgehenden Mond angestrahlt. Ein gelungener Abend.

Ein Kommentar zu „Ludwigshafen-Hauptbahnhof“

  1. Hartwig

    Deine Aufnahmen gefallen mir gut. Durch die ungewöhnliche Farbgebung wirken sie besonders interessant. Bei dem Mond-Foto finde ich, dass du gut mit dem extremen Kontrastumfang zurechtgekommen bist. Du bist dem optischen Eindruck recht nahe gekommen. Das habe ich erst gar nicht versucht.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.