Pilze – eine Fortsetzungsreihe

Da wir heute wieder gemeinsam in die Pilze gehen, will ich die Pilze aus einer meiner Solotouren zeigen.
Sie wurden schon in der vergangenen Woche fotografiert. Nach einer regenreichen Nacht bin ich auf Motivsuche im Pfälzerwald hinter Wachenheim unterwegs gewesen. Das Gelände war schwierig, einer nasser rutschiger Boden. Durch die Nässe wurde auch viel Licht verschluckt, so dass die Bilder einen düsteren Eindruck vermitteln. Es handelt sich um Stackingaufnahmen mit Serien zwischen 30 und 50 Einzelbilder .

Ein Kommentar zu „Pilze – eine Fortsetzungsreihe“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.